Werde Temial-Guide bei Vorwerk Temial

LEIDENSCHAFT
IST ALLES,
WAS DU BRAUCHST!

Teile, was dich begeistert!



Liebe, was du tust: Als Temial-Guide bei Vorwerk Temial machst du deine Leidenschaft für Gemeinschaft, bewussten Lifestyle und Teegenuss zum Beruf! Bei unvergesslichen TeaTimes teilst du ein völlig neues Tee-Erlebnis und schreibst gleichzeitig deine eigene Erfolgsgeschichte. Die Zeit zwischen Familie, Job und Hobby strukturierst du dabei ganz frei – denn wir schätzen, was du liebst.

Und auch zu Zeiten von Covid-19 bleibst du flexibel und selbstbestimmt, denn dein Job funktioniert auch digital! Um dich und deine Kundinnen und Kunden sowie deine Gäste zu schützen, kannst du die Beratungen und TeaTimes auch per Telefon, WhatsApp oder Zoom durchführen. Deiner Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt!

Der Job, der deinen Weg ebnet.

Leidenschaft leben

Du liebst Tee und bist von den Innovationen aus dem Hause Vorwerk überzeugt? Dann teile deine Leidenschaft mit deinen Freunden und Bekannten bei unvergesslichen TeaTimes. Tauche ein in die faszinierende Welt des Tees – dazu benötigst du nichts weiter als Leidenschaft und Motivation.

Wir definieren Work-Life-Balance neu:
Als selbständiger Temial-Guide bestimmst du, wo es lang geht und teilst dir deine Zeit zwischen Familie, Job und Hobby frei ein – denn wir schätzen, was du liebst.

Gemeinschaft erleben

Als Teil der Vorwerk Familie profitierst du von dem Zusammenhalt eines Familienunternehmens mit 90 Jahren Erfahrung im Direktvertrieb. Werde Teil unserer starken CommuniTea und vernetze dich mit unserem Team aus Temial-Guides, Teamleitungen und Bezirksleitungen in ganz Deutschland.

Werde Teil eines Teams, das genauso vielfältig ist wie du!
Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten und unser Wissen mit dir zu teilen!

Karriere gestalten

Wann, wo und wie du arbeitest? Deine Entscheidung! Als Temial-Guide gehst du deinen Karriereweg unabhängig, flexibel und selbstbestimmt. Hierfür stellen wir dir kostenlos alles, was du für deinen erfolgreichen Start benötigst: Eine vollständige Ausstattung inklusive einer Temial-Teemaschine sowie Schulungen und Trainings on the Job.

Mit Temial zu lebenslangem Erfolg!
Für alle dir zugeordnete Kundinnen und Kunden, erhältst du Provision auf all ihre Einkäufe bei Vorwerk Temial, egal ob bei dir, online oder im Store – ein Leben lang.

Als Starter profitieren

Jetzt ist der perfekte Moment, um bei Vorwerk Temial zu starten. Nimm dir 30 Tage Zeit, um risikofrei herauszufinden, ob der Job als Temial-Guide zu deinem Leben passt. Dabei kannst du nur gewinnen! Schon ab dem ersten Verkauf wird deine eigene Temial-Teemaschine günstiger. Nach 30 Tagen entscheidest du, wie dein Weg bei Vorwerk Temial weitergeht.

Dein exklusiver Starter-Bonus:
Du bekommst die Teemaschine sogar gratis, wenn du die 30 Tage nutzt und drei Kundinnen oder Kunden zum Kauf einer Temial-Teemaschine überzeugst!


Temial-Guide werden – in 3 einfachen Schritten

Anfrage versenden

Jetzt Formular ausfüllen!

BEZIRKSLEITUNG KENNENLERNEN

Die zuständige Bezirksleitung meldet sich für einen Kennenlerntermin bei dir.

AUSSTATTUNG ERHALTEN

Du erhältst deine Teemaschine von Vorwerk Temial und eine vollständige Ausstattung!

A Temial Story - Lerne den Job als Temial-Guide kennen

Mit unserem neuen Format in 8 Episoden findest du heraus, ob Temial auch zu deinem Leben passt. Die neue Comic-Reihe „A Temial Story“ begleitet Mareike, Timo und Connie auf ihrer Reise als Temial-Guide und inspiriert dich vielleicht dazu, selbst neue Wege zu gehen.

Viel Spaß beim lesen!

Wir sind Temial!


Die Temial-Teemaschine bringt hochwertigen Teegenuss in jedes Zuhause! Unsere Kundinnen und Kunden sind begeistert und zeigen es uns. Wir freuen uns über die positiven Bewertungen, von denen es täglich mehr werden! Unsere Temial-Guides geben alles, um Temial in die Küchen und Wohnzimmer Deutschlands zu bringen und immer mehr Menschen die faszinierende Welt des Tees zu eröffnen. Auch in diesen besonderen Zeiten sind sie kreativ und unermüdlich. Dafür sagen wir Danke!

Ein Einblick ins Team!


Wir stellen einige unserer Temial-Guides vor. Was hat sie überzeugt, ins Temial-Team zu kommen? Was finden sie so besonders an Temial? Und was nehmen sie für sich mit? Ihre Begeisterung ist ansteckend und erweckt Temial zum Leben. Ohne unsere Temial-Guides wäre es nur eine Teemaschine.

Persönliche Erfolgsgeschichten unserer Guides

Andrea Kiendl

„Ich bin total froh, dass wir in einem Unternehmen arbeiten, wo wir unsere eigenen Ideen einbringen können!“


Andrea's Temial-Story lesen

Mathias Winterholler

„Seit ich die Temial habe, liebe ich Tee! Ich will sie
nicht mehr hergeben.“



Mathias Temial-Story lesen

Nina Günther

„Ich kann über Genussmomente, die ich weitergebe, Geld verdienen. Das ist einfach klasse. Tee für mich und alle!“.


Nina's Temial-Story lesen

Noch Fragen?

Was sind meine Aufgaben als Temial-Guide?

Als Temial-Guide teilst du deine Leidenschaft für die Temial-Teewelt im Rahmen von TeaTimes. Dabei wird Tee verkostet und die Temial-Teemaschine vorgestellt. In diesem Rahmen vermittelst du Verkäufe und erhältst dafür eine Provision. Dabei wirst du natürlich tatkräftig von uns unterstützt und bist immer selbstständig und selbstbestimmt.

Muss ich eine Temial-Teemaschine kaufen, um als Temial-Guide starten zu können?

Nein. Zum Start bekommst du ein Poolgerät und deine Ausstattung kostenlos von uns zur Verfügung gestellt. Sobald du erfolgreich gestartet bist, also deine erste Teemaschine verkauft hast, erhältst du deine eigene Teemaschine, die du dir weiterhin erarbeitest.

Kann ich auch als Temial-Guide starten, wenn ich bereits eine Temial-Teemaschine gekauft habe?

Ja. In diesem Fall hast du zwei Optionen:
  • Du überspringst das Kickstarter-Programm zur Erarbeitung deine Temial-Teemaschine und erhälst vom ersten Tag an die reguläre Provision.
  • Du hast aber auch die Möglichkeit, dir mit dem Kickstarter-Programm einen weitere Temial-Teemaschine zu erarbeiten.

Welche Qualifikationen muss ich mitbringen?

Wir freuen uns über jeden, der seine Leidenschaft für Temial mit anderen teilen möchte. Dabei ist die Ausbildung völlig egal. Wir gehen individuell auf deine Vorkenntnisse ein und schulen dich nachhaltig.

Wie viel Zeit muss ich investieren, wenn ich Temial-Guide bin?

Das liegt ganz bei dir. Als Temial-Guide teilst du deine Zeit selbst und frei ein und bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig.

Wie werde ich geschult?

Besonders zu Beginn wird deine Team- oder Bezirksleitung dich durch individuelle Gespräche und Trainings on the Job unterstützen und auf deinen ersten TeaTimes begleiten. Zudem erhältst du direkt zum Start eine eintägige Kickstarter-Schulung und hast die Möglichkeit, regelmäßig Teamtreffen zu besuchen. In diesem Rahmen erhältst du die neuesten Informationen, Tipps und Tricks und die Möglichkeit, dich mit anderen Temial-Guides auszutauschen.

TEMIAL IST MITGLIED IM BDD

Seit April 2019 ist Temial Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb. Wir halten uns verbindlich an die Verhaltensstandards des BDD und fördern ein faires Miteinander im Direktvertrieb.